Logo Kalc 1
kkim Logo
164

Segnung und Botschaft des Wassers

AkikoStein
ACHTUNG: Wurde von Freitag auf Sonntag verschoben !!

Segnung und Botschaft des Wassers von Akiko Stein mit musikalischer Umrahmung von Leslie Rieck aus Seefeld.

Masaru Emoto beschäftigte sich seit Anfang der 1990er-Jahre mit Wasser. Er vertrat die Auffassung, dass Wasser die Einflüsse von Gedanken und Gefühlen aufnehmen und speichern könne. Zu dieser Auffassung gelangte er durch Experimente mit Wasser in Flaschen, die er entweder mit positiven Botschaften wie „Danke“ oder negativen Botschaften wie „Krieg“ beschriftete und anschließend gefror, fotografierte und anhand von ästhetisch-morphologischen Kriterien den entstehenden Eiskristall beurteilte.
So stellte er einen gewissen Zusammenhang zwischen dem Aussehen des Eiskristalls und der Qualität bzw. dem Zustand des Wassers her.  

Sonntag 30.09.2018 / Beginn: 11:00
Ort: MÖSERER SEE