Logo Kalc 1

Download

Logo_Programm.jpg

Sa 24.09. Arkaden des Musikpavillons Scharnitz, 12.00 Uhr, Vernissage: 19.00 Uhr

„Künstlertag“
Die diesjährige Kunstausstellung des Kunst und Kulturvereines Scharnitz fand unter den Arkaden des Musikpavillons am Gemeindesaal statt und lud alle Kunstinteressierten herzlich ein, den heimischen Künstlern über die Schulter zu schauen, während sie eines ihrer Werke schaffen.
Ein kleiner Überblick über das bisherige Schaffen der KünstlerInnen wurde ebenfalls gezeigt und kann in den folgenden Wochen darauf im Gemeindehaus besichtigt werden. Am Ende der Aktion wurden die einzelnen Werke der KünstlerInnen zu einem Gesamtkunstwerk zusammengefügt und die Zuschauer durften gespannt sein, was sich Spannendes daraus ergab.
Kinder waren herzlich eingeladen, sich ebenfalls künstlerisch zu betätigen.
Für leibliches Wohl wurde gesorgt und die Vernissage um 19.00 Uhr wurde von der Band " Urform " musikalisch begleitet.

Download PLAKAT
  • KA 2011 Bild 01
  • KA 2011 Bild 07
  • KA 2011 Bild 08
Kunst- und Kulturverein Scharnitz
www.kkvs.at
--> Nächste
<-- Vorherige
Veranstaltung anzeigen

ÜBERSICHT