Sa.20.09. Melodien aus Musical und Film
MGV Scharnitz MGV Scharnitz
Der MGV Porta Claudia Scharnitz feierte am 20. September 2014 mit den befreundeten Chören,
dem Damenchor „FCH Scarantia“ aus Scharnitz, dem „GV Reith b.S.“ und „SoAlTeBa“ aus Itter, benannt nach ihren Stimmen (Sopran, Alt, Tenor u. Bass), im Gemeindesaal Scharnitz sein 40ig Jähriges Jubiläum.
Als Hörgenuss für die Zuschauer u. –hörer im ausverkauften Saal wurden Lieder aus Filmmusik und Musicals präsentiert.
Die musikalische Untermalung zwischen den gesanglichen Darbietungen verkürzte uns das Trio „Tafelspitz“ .
Es war eine etwas andere Art der Unterhaltung und Darbietung vor den Gästen, wie man sie von Chören im allgemeinen gewohnt war, aber man kann sagen, die Resonanz aus dem Zuhörerraum war begeistert.

  • 20140920 MGV Scharnitz 1
  • 20140920 MGV Scharnitz 2
  • 20140920 MGV Scharnitz 3
  • 20140920 MGV Scharnitz 4
  • 20140920 MGV Scharnitz 5
  • 20140920 MGV Scharnitz 6
ORGANISATION:
Kunst- und Kulturverein Scharnitz